top of page

Mein Angebot

Unkraut im Kochtopf

Unkraut im Kochtopf 

Leckeres Unkraut für ein Essen auf dem Feuer

Viele Wildpflanzen, die in Wiesen und Hecken, am Ufer und im Wald wachsen oder die wir nicht im Gemüsebeet wünschen, sind essbar. Im Workshop lernen wir diese Pflanzen kennen, sammeln oder jäten sie und kochen daraus gemeinsam ein feine Mahlzeit auf dem Feuer. 

Kurskosten 

100 CHF (regulär)

80 CHF (ermässigt)

120 CHF (unterstützend)

 

Ich möchte, dass alle - unabhängig ihrer finanziellen Möglichkeiten - an diesem Workshop teilnehmen können. Überlege dir doch im Voraus, wie viel du bezahlen kannst, und bring es gleich bar mit. Ich habe auch TWINT.

Sommer_Unkraut.jpg

Mitbringen: Stofftasche, Schale, Löffel

Anmeldung: bildung@rotenbirben.ch


Mehr Infos auf https://rotenbirben.ch/kurse/

Sonntag 16.06.24 Bonstetten, Gemeinschaftshof Rotenbirben

16:00 - 20:00

Vera Nydegger Tante Vreny Wildkräuter

Newsletter abonnieren

bottom of page